Industriefenster im Mitgliederbereich

Innerhalb der passwortgeschützten Homepage der SgBU befindet sich das sog. Industriefenster.

Der Kooperationspartner hat dort die freie Veröffentlichungsmöglichkeit, seine eigenen Produkte und/oder Dienstleistungen in unbegrenzter Menge zu präsentieren. Die Verantwortung liegt beim Kooperationspartner.

Die ABU-Mitglieder haben jederzeit die Möglichkeit auf diese Informationen zuzugreifen. Das Industriefenster kann auch als dauerhafter digitaler Messestand umschrieben werden.

Das Industriefenster umfasst folgende Bereiche:

  • Unternehmensvorstellung
  • Ansprechpartner
  • Produktvorstellung
  • Newsbereich
  • Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender:
Veranstaltungen des Kooperationspartner können im „öffentlichen“ Veranstaltungskalender oder im Veranstaltungskalender im Mitgliederbereich angezeigt werden.
Die SgBU hat innerhalb des passwortgeschützten Bereichs einen digitalen Veranstaltungskalender installiert, der die Fortbildungsveranstaltungen in Bayern für alle Urologen organsiert darstellt, um dadurch konkurrierende Fortbildungen durch Terminüberschneidungen in einer Region zu verringern. Als Kooperationspartner erhält man begrenzten Zugriff auf den Veranstaltungskalender innerhalb des geschützten Bereiches, d.h. es besteht die Möglichkeit eigene Veranstaltungen zu platzieren und (mittelfristig, d.h. aktuell in der Entwicklung) zu erkennen, wann – aber nicht welche – andere Veranstaltungen in der jeweiligen Region stattfinden.